Schützentour 2019

Schützenausflug 2019
Liebe Schützinnen, liebe Schützen,
unsere schöne Tradition wird auch 2019 fortgesetzt. Die Mitglieder der KKSG treffen sich zu einem gemeinsamen Ausflug. Der Vorstand hat sich bemüht ein Ziel zu finden, das für alle reizvoll ist. Wer dabei sein möchte sollte folgendes in seinen Kalender eintragen!

KKSG Schützenausflug
Samstag 17. August 2019, 13:30 Uhr

Das Ziel ist in diesem Jahr die Vulkan Brauerei Mendig.
Der Bustransfer ist bereits gebucht. Wir treffen uns um 13:30 h zum Einstimmen auf dem Schießstand der KKSG. Abfahrt des Busses ist pünktlich um 14:00h am Buswendeplatz der Grundschule.
In der Vulkan-Brauerei angekommen, haben wir die Möglichkeit an der Brauereiführung durch die gläserne Braumanufaktur teilzunehmen. Bei der 45-minütigen Führung wird uns die Handwerkskunst der Herstellung naturbelassener Bierspezialitäten nähergebracht. Die Führung endet mit dem „Zwickeln“ direkt aus dem Lagertank.
Wichtig !! Die Führung muss gebucht werden. Deshalb bei der Anmeldung angeben ob ihr dabei sein wollt. Noch wichtiger !! Alle die etwas essen möchten, müssen vorab ein Gericht der Gruppenspeisekarte aussuchen. Wir müssen eure Wünsche vorher an die Brauerei übermitteln. Deshalb bitte auch den Essenswunsch bei der Anmeldung angeben und !! merken !! was ihr ausgesucht habt.
Bis zur Rückfahrt mit dem ab 20:00 Uhr bereitstehenden Bus, werden wir noch einige gesellige Stunden in den Räumen der Vulkan Brauerei verbringen können.

Die Kosten für den Bustransfer übernimmt der Verein.
Die Kosten für die Führung müssen die teilnehmenden Mitglieder selbst tragen. Auch die Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder selbst. Aber vielleicht lässt es sich ja schaffen, den Vorstand zu überzeugen einen oder zwei eurer Striche zu übernehmen.
Solange noch freie Plätze im Bus vorhanden sind, dürfen Mitglieder gerne Gäste mitnehmen. Schon an dieser Stelle erlauben wir uns den Hinweis, dass für Gäste lediglich die Kosten für den Bustransfer übernommen werden.
Die Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen schriftlich erfolgen.
Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Egal welche ihr wählt, bis Mittwoch den 7. August 2019 muss das erledigt sein.
Einen Anmeldebogen findet ihr als Anhang an dieses Schreiben. Bitte gebt diesen beim nächsten Training im Schulungsraum der KKSG ab oder sendet ihn per Post an die Adresse oben rechts im Briefkopf dieses Schreibens.
Natürlich kann man sich auch per e-Mail anmelden. Sendet alle im Anmeldebogen erbetenen Informationen an die e-Mail Adresse oben rechts im Briefkopf dieses Schreibens.
Noch einfacher! Die Online Anmeldung. Ein entsprechendes Anmeldeformular hat unser Netzwerk Admin bereits auf der Homepage eingestellt. Einfach ausfüllen und dabei sein.
Wir hoffen bei der Schützentour 2019 wieder viele Teilnehmer begrüßen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Schützengruß.

ANMELDUNG: